David Icke, Rede in London


Welch eine Freude ist es, auf eine Insel der Vernunft zu blicken in einer Welt des Wahnsinns. Wir habe uns heute hier versammelt, weil eine gefährliche Krankheit, eine tödliche Krankheit, über dieses Land und diese ganze Welt hinwegfegt. Und es ist nicht Covid-19, es ist Faschismus! Faschismus, gerechtfertigt durch die Illusionspandemie Covid-19.

Ein Virus - das muss ich anerkennen - ist so gut gerüstet für jede Eventualität.
Sie dürfen sich nicht näher als einen Meter einer anderen Person nähern, um sich vor dem Virus zu schützen. Jetzt hat es also ein verdammtes Massband. Sie dürfen sich nicht mit jemand ausserhalb ihrer Blase aufhalten für mehr als 15 Minuten. Jetzt hat es eine verfluchte Uhr. Und wir werden Masken zur Pflicht machen, aber nicht vor Ende nächster Woche. Nun hat es einen beschissenen Kalender.

Wir haben ein Virus, das so intelligent ist, dass es nur diejenigen infiziert, die an Protesten teilnehmen, die die Regierung stoppen will. Warum ist das Unsinn? Warum kann jeder mit einer halben aktiven Gehirnzelle sehen, dass es Unsinn ist? Weil sie es erfinden.
Warum also tun sie das? Nun, das kann ich mit einer anderen Frage beantworten. Wie hätte ich die aktuellen Ereignisse vor Jahrzehnten voraussagen können? Wie hätte es Alsoud Huxley in den 1930er Jahren machen können? Wie hätte es George Orwell in den 1940er Jahren machen können? Ganz einfach. Aktuelle Ereignisse sind nicht zufällig. Sie sind nicht einfach passiert.

Wir sehen eine lang, lang geplante Agenda, ausgearbeitet in einem Skript, und sie ist dazu bestimmt - wenn wir jetzt nicht aufstehen - mit der totalen globalen Unterwerfung der menschlichen Rasse zu enden, nicht zuletzt technologisch. Wir stehen jetzt an einem unglaublichen Punkt der Geschichte, wo wir uns an einer Weggabelung befinden.

Wenn wir weiterhin zulassen, dass die Psychopathen unser Leben diktieren, wird dies nicht gut ausgehen. Aber, wenn wir uns daran erinnern, wo die Macht liegt, dann kann dies in dramatisch kurzer Zeit enden. Die Macht liegt bei uns.

Percy Shelley verstand das, als er vor 200 Jahren sein allzu passend benanntes Werk schrieb "Die Maske der Anarchie":
"Erhebt euch wie Löwen nach dem Schlummer in unüberwindbarer Zahl, schüttelt eure Ketten zur Erde wie Tau, der im Schlaf auf euch gefallen ist.Ihr seid Viele, sie sind weinige." Und diese Worte wurden 1819 geschrieben und ein Grossteil der Menschheit hat die Lektion immer noch nicht gelernt.

Diese ganze Unterwerfung und Auferlegug des Faschismus auf die menschliche Rasse weltweit, wird nicht einmal von Gesundheitsfachleuten betrieben, sondern von Psychologen. Gleich die Strasse runter, ein paar Meter von uns entfernt, befindet sich ein privates Unternehmen im Besitz des Kabinetts der britische Regierung, genannt "Behavioral Insights Team" (Team für Verhaltenseinsichten). Und seine Aufgabe besteht einfach darin, die menschliche Psychologie zu studieren und dann das Gelernte umzusetzen, um das Verhalten der Bevölkerung zu modifizieren. Und sie konzentrieren sich dabei auf unsere Kinder. mehr als jeder andere. Was sie uns nicht wissen lassen wollen, der grösste Streich, den sie uns spielen, ist dies: Sie wollen uns glauben machen, dass die Regierung Macht hat. Regierung hat keine Macht! Die Macht der Regierungen auf der ganzen Welt ist alleine unsere Macht, die wir ihnen geben. Als tausende Leute vor ein paar Wochen auf die Strände gingen, gabe es keine Chance für unsoziale Distanzierung. Sie sassen also zu Tausenden beisammen. Die örtliche Behörde erkläte einen "schweren Vorfall". Okay, Erklärt ihn! Aber was werdet ihr dagegen tun? "Nun, es gibt nichts, was wir tun können, nicht wahr?" Es gibt zu viele Leute, die nicht gehorchen wollen. Ganau!

Diese Welt wird von nur ganz wenigen Menschen kontrolliert aufgrund einer einfachen Abfolge von Auferlegung und Duldung, den ganzen Weg die Pyramide hinunter: Auferlegug, Duldung. Die nächste Ebene duldet und zwingt die nächste Ebene, und dann geht es an uns, das Volk über. Und wenn wir uns mit der Hierarchie-Ebene abfinden, die uns etwas aufzwingen will, d.h. Regierung, Polizei, dann schliessen wir einen Kreis zwischen den ganz Wenigen im Schatten und der gesamten Weltbevölkerung. Und dieser Kreislauf bedeutet, dass einige Wenige ihre Agenda einigen Milliarden von Menschen aufzwingen. Wie unterbrechen wir diese Abfolge? Wir hören auf, uns zu fügen.Menschliche Rasse erhebe dich von deinen Knien, der Löwe schläft nicht mehr.

"Bleiben sie in ihrem Haus", "Nein"
"Trage eine Maske", "Nein"
Lassen sie ihre Kinder psychologisch zerlegt werden? "Nein"

Es ist Zeit, es ist weit über die Zeit hinaus, in der wir die Lehren aus der Geschichte ziehen. Die gesamte Menschheitsgeschichte ist eine der Wenigen, wo die Vielen kontrollieren, weil die Vielen den Wenigen nachgeben. Genug!
Freiheit! Freiheit! Freiheit!
Und wir akzeptieren nichts weniger. Ich sage den Polizeibeamten, die das überwachen, ihr habt Kinder, Enkelkinder. Und ihr setzt den Faschismus durch, mit dem eure eigenen Kinder und Enkelkinder leben müssen. Schliesst euch uns an und hört auf, den Psychopathen zu dienen.
Es gibt Milliarden von uns im Zentrum des Zentrums dieses psychopathischen Netzes. Wenn man sie in einen Raum bringen würde,glaube ich, dass ich einen Ausweg sehe. Kommt schon, Leute